Über mich

Günter Tetzeli von Rosador

*01.06.1958 in München

 

Beruf:

Ich bin ausgebildeter Organisationsprogrammier und EDV Techniker (IHK), bin des Englischen mächtig und habe einige Semester Jura studiert.

 

Qualifikationen:

Ich war unter anderem für Microsoft tätig und habe Großuntenehmen beraten.

 

Interessen:

Ich besitze mehrere Tauchscheine (Tauche seit ich 14 Jahre bin), kann reiten und habe mich früher intensiv sportlich betätigt. Mehrmalig war ich Münchner Meister (Leichtathletik) und wurde bei den bayerischen Meisterschaften Dritter. Inzwischen leide ich unter Knieproblemen (Nachwirkungen des Leistungssports) und auch der Waschbrettbauch ist dahin.

 

Hobbies:

außer dem Bücher schreiben, habe ich kaum Möglichkeiten mehr mich einem Hobby zu widmen. Das liegt nicht nur finanziellen Möglichkeiten, sondern auch daran, dass ein Hartz IV-Empfänger auf Dauer völlig isoliert ist. Wer mag schon das ewige Gequengle anhören. Kino - kein Geld, etwas unternehmen - was kostet es?; Kann nicht kommen, weil ich mir die Fahrkarte nicht kaufen kann?; usw.

So ist der Freundeskreis minimal und natürlich bleiben auch jegliche Aktivitäten auf der Strecke.

Ich kann nur leidlich malen, das Stricken und Nähen sind für mich Fremdwörter.

Radfahren ja, aber das ist wohl eher gewöhnlich und kaum als Hobby zu bezeichnen.

 

 

Hier surfe ich